Werde Teil unseres Teams

Das sind wir

#Innovation #Weiterentwicklung #Flexibilität #Gemeinschaft

Willkommen bei flex living! Wir sind ein innovatives und schnell wachsendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von flexiblen Wohnlösungen spezialisiert hat. Wir suchen immer nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team ergänzen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Wenn Du auf der Suche nach einer Karriere in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Schaue Dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an und bewirb Dich!

Das zeichnet uns aus

Sinnstiftende Tätigkeit

Wir sind der festen Überzeugung, dass Arbeit Spaß machen soll.
Aus diesem Grund stehen Teamspirit, spannende Projekte und Kreativität an der Tagesordnung. Wir lieben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

Entwicklung flex living

Entwicklung

Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl. Damit das auch so bleibt, profitiert unser Team von einem eigenen Feel-Good-Manager, der sich um die persönliche Entfaltung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen kümmert.

Wohlfühlfaktor flex living

Wohlfühlfaktor

Unser Unternehmen ist nur so gut, wie unsere Mitarbeiter:innen. Daher ist uns die persönliche Entwicklung unseres Teams wichtig. Weiterbildungen, Eigenverantwortung und Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben.

flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Egal ob Frühaufsteher:in oder Nachteule – bei uns arbeitest du dann, wenn du am produktivsten bist. Du bist gerade nicht in Leipzig? Wir bieten dir die Möglichkeit, von überall auf der Welt zu arbeiten.

Teamspirit

Teamspirit

Unser Team zeichnet sich durch Kreativität, Innovation und einem sehr großen Teamzusammenhalt aus. Egal ob im Büro oder bei coolen Teamevents – bei uns steht Spaß an der Tagesordnung.

Attraktive Vergütung

Attraktive Entlohnung

Neben einer attraktiven Vergütung und sehr guten Steigerungsmöglichkeiten warten viele coole Benefits sowie optional ein eigener Firmenwagen mit privater Nutzung auf Dich.

Persönlichkeiten gesucht!

Wir freuen uns über Menschen, die mit uns neue Möglichkeiten gestalten möchten. Bei uns ist willkommen, wer offen ist für kreative Lösungen, jede Menge Sympathie mitbringt und Interesse an Immobilien zeigt. Wenn Du gerne in einem ambitionierten, jungen und dynamischen Team auf ein klares gemeinsames Ziel hinarbeiten möchtest, dann melde Dich gerne.

kununu